Konfifest 2021

Sonntag, 27. Juni 2021, 16:30 Uhr
Trinitatiskirche, Freyenthurmgasse 20, 1140 Wien

Liebe Geschwister,

eine der großartigen Möglichkeiten des Vernetzens ist, dass wir gemeinsame Veranstaltungen anvisieren können, umso Synergien zu nutzen und auch zur Förderung von Gemeinschaft und Freundschaft beitragen.

Am 27. Juni starten wir mal mit einem Tag für die Konfirmanden (siehe auch das unten beigefügte Informationsblatt für Infos und Anmeldung)..

Alle sind eingeladen ab 16.30h in den Garten der Pfarrgemeinde in Hütteldorf zu kommen.

Wir werden grillen und eine Zeit zum Spielen haben.

Um 18.30h starten wir dann mit einem Jugendgottesdienst mit einem jungen Prediger aus der Ev. Kirche aus Oberösterreich.

Wir freuen uns, wenn Konfis aus unterschiedlichen Gemeinden zusammen kommen.

Bitte leitet den Flyer an Mitarbeiter und Konfis weiter.

Ich hoffe ja das wir in Zukunft dieses Projekte langfristig und gemeinsam planen werden.

Über Rückmeldungen freue ich mich, lässt das Grillen dann ein wenig besser planen.

Sascha Becker, CVJM