Bibelhauskreis

Ich danke für die über 10-jährige Treue beim Besuch unseres Hütteldorfer Bibelkreises unter meiner Leitung, nachdem ich ihn von meinem Vorgänger Lektor Dr Helmut Wildmann übernommen habe. 

Auf Grund der Fülle der Arbeit als Kurator und Lektor unserer Pfarrgemeinde musste ich und, weil in der Form der Veranstaltung "Bibel im Gespräch" von Pfarrer Dr Lubomir Batka von der Johanneskirche in Liesing ein passendes Angebot in der Region WSW  entstanden ist, durfte ich mit gutem Gewissen unseren Hütteldorfer Bibel(haus)kreis, der 1990 unter Lektor und Kurator DI Friedrich Dittes gegründet wurde, beenden. 

Die "Bibel im Gespräch" Termine finden jeweils donnerstags um 18h undzwar abwechselnd in den Gemeinden der Region WSW statt. Thema ist derzeit der Römerbrief.

Die nächsten Termine:

11.4.2024 in der Friedenskirche Lainz  

16.5.2024 in der Kirche am Wege Hetzendorf

13.6.2024 in der Trinitatiskirche Hütteldorf.

Ansprechsperson: Pfarrer Dr Lubomir Batka; lubomir.batka@evang.at oder +43 699 188 777 39.

Kommen Sie und lassen Sie sich von kompetenter Seite in die Schönheit der Bibel einführen. 

Ihr Barnabas Kunsch

 

 

Nach Oben