Jungscharabschluss 2021

Samstag, 26. Juni 2021, 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Trinitatiskirche, Freyenthurmgasse 20, 1140 Wien

WAS ERWARTET DICH?

Wenn du uns noch nicht kennst, ist das eine perfekte Möglichkeit, einmal eine Jungschar der besonderen Art kennenzulernen!

Wir treffen uns um 10 Uhr im "JuKi-Haus" in der Pfarrgemeinde Hütteldorf und werden dort gemeinsam Lieder singen, eine Geschichte aus der Bibel hören, Spiele spielen, etwas basteln und als Team unser Wissen unter Beweis stellen!

Nach einem ausgiebigen Mittagessen haben wir noch Zeit für ein paar Wasserspiele mit anschließender Wasserschlacht im Paradies.

Eltern sind herzlich willkommen, dabei zu sein!

Bitte kommt getestet, genesen oder geimpft.

Wir freuen uns auf dich.

Esther, Rahel und Manuel

P.S: Ich (Esther) werde mich damit auch von der Jungschar verabschieden! Aus privaten Gründen ist es mir leider nicht mehr möglich, die Jungschar weiter zu führen. Ich bin aber sehr froh, die Kinder bei Manuel und Rahel in guten Händen zu wissen!

Für alle die sich noch nicht angemeldet haben: Unser Jungscharlager steht bevor. Und wir suchen noch Kinder, die mit uns eine Woche im Martin Lutherheim in Oberösterreich verbringen. Wir haben uns schon einige tolle Aktivitäten und Ausflüge überlegt.